Über mich

Ich bin Gaby v. Madeyski, Yogalehrerin, Meditationslehrerin und
Heilpraktikerin. Ich verhelfe dir zu tiefer Enspannung. Als ehemalige
Leistungssportlerin und Mutter von 3 Kindern weiß ich, was es bedeutet „auf Leistung“ getrimmt zu sein, täglich performen zu müssen. Ohne auf die eigenen Gefühle und den eigenen Körper zu hören. Irgendwann habe ich gemerkt: so nicht! Ich will wieder ich sein, spüren, was mir gut tut und was nicht, meinen Bedürfnissen nachgeben, lösen, auf allen Ebenen heilen. Jeden Tag stelle ich aufs Neue fest, dass Yin Meditation, die auf der Recollective Awarness Meditation von Jason Siff beruht, in meinem Leben immer wichtiger wird. Auch mein Wunsch, die dadurch gewonnene Entspannung und Leichtigkeit an Gleichgesinnte weiterzugeben wächst von Tag zu Tag. Lass dich von mir inspirieren.

Lebenslauf

Mutter von 3 Kindern, staatl. gepr. Europasekretärin

  • seit 2013 staatl. gepr. Heilpraktikerin (Homöopathie, craniosacrale Therapie, Ohrakupunktur, Kineseotaping)
  • Yogalehrerin 200h bei Marion Schwarzat, SatyaLoka Yoga, mit Fortbildungen innerhalb der 300h-Ausbildung in: Anatomie, Yoga Nidra
  • Fortbildung Anusara Yoga (bei Lalla Turske und Annika Isterling)
  • Ausbildung zur Hormonyogalehrerin SatyaLoka Yoga, bei Lalla Turske
  • 50h Yin Yoga-Lehrerausbildung bei Wolfgang Riedl
  • aktuell 300h Yin Yoga-Lehrerausbildung bei Josh Summers
  • Ausbildung Zen Meditation bei Matthias Grot
  • aktuell Ausbildung Yin Meditation bei Josh Summers
  • aktuell Ausbildung Recollective Awareness Meditation bei Jason Siff
  • Aromapressur-Ausbildung bei Wolfgang Riedl
  • 50h Aufbau-Ausbildung Yin Yoga bei Katrin Knauth und Wolfgang Riedl

Kontakt aufnehmen

 

 

Sende mir eine Nachricht

Kontakt

Körper&Geist auf Facebook

Überblick
Startseite
Mein Angebot
Über mich
Rechtliches

Datenschutzerklärung

Impressum